Wir bringen dir affenstarken Spaß!

Entdecke wer hinter Skymonkey steht und warum wir die besten im Segment sind.

  • Durchdachte Produkte

    Unser Ziel? Unsere Produkte so zu entwickeln, dass du ganz lange Freude mit ihnen hast.

  • Flexible Lösungen

    Unser Anspruch? Das Kreieren von flexiblen und einzigartigen Lösungen für deine Wünsche.

  • Langlebige Artikel

    Unser Versprechen? Drachen, Lenkmatten und Kites, die für langfristigen Spaß entwickelt wurden.

Eine starke Basis

Skymonkey hat seit Jahren Erfahrung in der Entwicklung und dem Vertrieb von Drachen, Kites, Lenkmatten und allem was ein abenteuerlustiges Herz begehrt. Unser stetig wachsendes Team arbeitet jeden Tag für bessere Produkte. Nur so gelingt es uns hochwertige Artikel anzubieten, die innovativ und funktional sind.

100% E-Commerce

Skymonkey ist Teil der CLICKCONCEPTS GmbH, ein global agierendes E-Commerce-Unternehmen mit Sitz in Süddeutschland. Seit der Gründung im Jahr 2001 konzentriert sich CLICKCONCEPTS zu 100% auf den Onlinehandel. Durch dieses starke Fundament ist es uns möglich, Produkte noch flexibler zu vertreiben, Entwicklungen schneller voran zu treiben und der kontinuierlich wachsenden Nachfrage gerecht zu werden.

Kostenloser Versand ab 25 €

Ab einem Mindestbestellwert von 25 € bekommst du deine Bestellung gratis an deinen Wunschort in Deutschland geliefert.

Weitere Infos